Keulenlilie

40,00110,00

Die Keulenlilie bietet ein ganz außergewöhnliches Erscheinungsbild: Mit ihren dichten Kronen und den überhängenden Blättern füllt die cordyline indivisa schon mal einen ganzen Raum aus. Auch wenn es so aussieht, ist sie gar keine Palme sondern gehört einer Agavenart an, die vor allem in Neuseeland beheimatet ist und dort bis zu 10 Metern groß wird.

Artikelnummer: n. v. Kategorie:
Zusatzinformation

Ausgeliefert wird in unserem Hartplastiktopf (schwarz bzw. anthrazit-rot) – robust und unempfindlich.

Aber wenn du auf der Suche nach etwas besonderem bist, dann kannst du auch unseren Struktur-Holztopf wählen. Er verleiht deinem Raum eine edle Note und ist definitiv das i-Tüpfelchen für jede Dekoration.

Natürlich ist es möglich, den Struktur-Holztopf gegen einen kleinen Aufpreis zu erhalten.

Wasser

Gieß die Keulenlilie regelmäßig und lasse sie nicht austrocknen. Gern alle 8 Wochen in das Gießwasser ungekochte Eierschalen legen. Regelmäßig die Blätter mit Wasser besprühen.

Licht

Schattig bis volle Sonne – im Sommer darf sie auch gern mal ein Sonnenbad im freien nehmen und in voller Sonne stehen.

Nahrung

Verwende zur optimalen Pflege verwenden stickstoffhaltigen Grünpflanzendünger (Mineraldünger), ganzjährig alle 14 Tage.

Temperatur

Die Keulenlilie verträgt eine Temperatur von 10 bis 30 Grad Celsius.

Größe

180cm, 200cm, 300cm, 350cm, 400cm

Nach oben scrollen