Hausmesse 2017 - Palmenverleih Deko Kretschmann

Pflanzen sind die schönsten Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet wie lieb sie uns hat.Johann Wolfgang von Goethe

Hausmesse 2017

Am Samstag, den 29. April 2017 war es wieder soweit: Nach über sechs Jahren startete der Tag der offenen Tür. Dabei hat einiges getan; das Sortiment der exotischen Palmen wurde auf über 1.400 Stück ausgeweitet und viele neue Dekorationselemente neu entwickelt und etabliert. Die gestalterischen Höhepunkte konnten Besucher am Samstag bei der Hausmesse auf über 9.000 Quadratmeter Fläche begutachten. Dabei haben wir ein außergewöhnliches und umfassendes Sortiment an Palmen und exotischen Pflanzen zum Verkauf anzubieten gehabt. Bei  bestem Wetter konnten die Besucher einen leckeren Cocktail unter Palmen genießen, an einer Tombola-Auslosung teilnehmen und vom großzügen Kuchen/Tortenbuffet kosten. Neben Imbisswagen und Bierstand war auch für das Kinderprogramm gesorgt: eine große Hüpfburg, Kinderschminken und ein Versteckspiel im Labyrinth hielten die Kleinen bei bester Laune. In der 'Oase' können die Kleinen, ganz wie im Urlaub am Strand im Sand buddeln und Burgen bauen. Den Außenbereich teilten sich Händler mit Korbwaren, Honig und gefärbter Wolle. Auch die Arbeiten eines Schmiedes konnten die insgesamt 1.000 Besucher bestaunen.
Palmenverleih von Oben

Lasst euch die tollen Luftaufnahmen vom Tag der offenen Tür nicht entgehen.

Posted by Palmenverleih Deko Kretschmann on Sonntag, 2. Juli 2017

 

Daten